Zurück zur Homepage

Gustav-Falke-Grundschule


1tes Klassentreffen im Restaurant “Die Schule” Klassentreffen vom 27.09.2008

Hiermit möchte ich mich nochmals bei Allen die da waren bedanken!

Es hat mich wahnsinng gefreut, dass ihr alle gekommen seid.

Von meiner Seite aus war der Abend ein voller Erfolg – ich hoffe natürlich auch für euch !


Nach so langer Zeit – fast 30 Jahre – hat man sich ja eine ganze Menge zu erzählen, was man ja auch über den langen Abend gesehen hat! Ganz besonders hat uns allen natürlich die Teilnahme unserer tollen Lehrerinnen Frau Kröger und Frau Thiemig gefallen, bei denen wir uns auf diesem Wege nochmals bedanken wollen! Ich Denke da sind an diesem Abend so einige Erinnerungen (hoffentlich mehr Gute wie Schlechte) aufgekommen, die schon langelange in Vergessenheit geraten waren! Aber dafür sind ja solche Treffen schließlich da – um sich an die schönen Dinge wieder zu erinnern und über die ganzen alten Geschichten, die uns im Leben so passiert sind, zu quatschen.


Wer interresse an bestimmten Bildern hat, der schreibt mir das per eMail – ich werde euch die Bilder dann in Druckqualität zukommen lassen!

Natürlich werde ich wenn es Neuigkeiten gibt, diese schnellstmöglich veröffentlichen!


Einige haben ja auf unserem Klassentreffen schon Pläne über weitere Treffen verlauten lassen – vieleicht bekommen wir ja noch ein paar Leute für unser nächstes Date zusammen. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.


Wer war alles da?! Frau Kröger, Frau Thiemig, Frank Bühnemann, Thomas Bunk, Oliver Darrmann, Marina Gehring, Nicole Jurgait (Schneider), André Knospe, Kerstin Lipinski, Silvia Koch (Lohrenscheid), Carsten Schrage, Shirley Spicker (Bluhm), Frank Stutzer.


Restaurant “12 Apostel” Klassentreffen vom 02.05.2009

Hallo Leute

Unser Treffen im 12 Apostel war ein schöner gelungener abend – vielen Dank für die Organisation nochmal an Kerstin!

Außerdem auch ein Dankeschön an Shirley für die schönen alten Mitbringzel!


Bei Casi “Sommertreff-Grillabend” Klassentreffen vom 21.08.2009

Halli Hallöle

also erstmal möchte ich mich für euer “zahlreiches Erscheinen bedanken”. Schön das ihr euch auf den “Weiten oder auch Kurzen weg nach Bärenklau” gemacht habt um den ausgerufenen Grillabend zu einem Klasse(n)-Treffen werden zu lassen. Ich denke es hat allen sehr gut gefallen. Wetter, Essen und Stimmung – alles hat gepasst – sonst hätten wir auch nicht so lange am Lagerfeuer gesessen. So nun will ich nich weiter nerven – die Bilder sind dann jetzt komplett und können in der Galerie bewundert werden. Ansonsten bis die Tage … Euer Casi@work


Wer war alles da?! Shirley Spicker (Bluhm), Nicole Jurgait (Schneider), Petra Scharf (Kanneberg), Frank Bühnemann, André Knospe, Frank Stutzer und Carsten Schrage